Unsere Familie

Wir wohnen alle zusammen in Wildegg in einer schönen Wohnung , leider fehlt uns noch der Garten zum draussen spielen ;(

Unser Papi Francesco Curcio ist geboren am ...... er kommt von Italien genauer aus Lecce, da waren wir auch schon in den Ferien =) darum sprechen Angelo und ich auch 2 Sprachen. Mami ist am 6. Mai 1987 geboren , sie ist ein wenig schweizerin und ein wenig italienerin genauer aus Calabrien . Mami und Papi haben sich in der Schule Wildegg vor 11 Jahren kennen gelernt . Schon bald waren sie ein Paar . Unser Papi arbeitet jetzt in Rupperswil in der Firma .... und unsere Mami ist zurzeit oft zuhause und schaut das wir nicht immer Fernseh schauen aber wir unternehmen auch ganz viel mit ihr =) Mami geht ab August wieder arbeiten als Serviertochter in der Mülli. ich , Cheyenne bin am 2. Mai 2005 geboren ich spiele oft mit meinen Freundinnen draussen . Ich helfe Mami auch viel beim putzen und aufräumen. Im August komme ich schon in die 1. Klasse. Angelo mein kleiner Bruder ist am 16. Juli 2007 geboren , er ist ein kleiner lausbub -.- er spielt wie ich auch gerne draussen . Im August kommt er in den kleinen Spielgruppe ,da freut er sich meeeega drauf :)

Nicht zuvergessen unseren Neo , der seit kurzem noch einen Kumpel bekommen hat . Jetzt haben wir also 2 kleine Hunde :)

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!